17.09.2012
Die neue Homepage ist aktiv.

01.09.2012
Eine neue Wetterstation ist bestellt. Diese kann mehr und das noch viel genauer. Bis die Daten aber auf der Homepage landen, wird es noch einige Zeit dauern.
Die Station wird von Grund auf neu aufgebaut und montiert. Parallel dazu, wird auch die Homepage umgebaut, erneuert und verbessert. Bis die Neuerungen alle greifen, bleibt der Rest der alten Station im Einsatz und Online.

09.01.2012
Seit dem 06.01.2012 ist ein, vermutliches dauerhaftes, Provisorium im Einsatz.
Ich habe den Innensensor für den Keller umbestückt und setze ihn nun als Außensensor ein. Somit sind wieder Messwerte für Temperatur und Luftfeuchte im Schatten möglich.

01.01.2012
Bisher konnte ich leider keinen Erstaz für den defekten Außensensor auftreiben.
Was noch an aktiven Sensoren da ist, bleibt erstmal noch in Betrieb. Mal sehen, wie's dann weiter geht...

   

Neuigkeiten