Kleiner Daten-Gau

Details

Und wieder hat es einen Fehler gegebenWeinend

Am 08.05. gegen 16:25 Uhr, wurden keine Daten mehr empfangen. Festgestellt am 09.05. 08:25 Uhr, wurde das System neu gestartet, aber es brachte leider nichts.
Nach längerer Suche zeigte sich, dass vom Dateninterface ein fehlerhafter Datensatz immer wieder mitgeschickt wurde, der die Aufzeichnung in der Software blockierte.

Während der Fehlersuche, wurde alles mögliche (und unmögliche) neu gestartet, resettet und auf den Urzustand zurück versetzt. Dadurch bedingt, sind die Wetterdaten 09.05. 08:25 Uhr bis 11:20 Uhr nicht mehr brauchbarStirnrunzelnd
Nach der Spätschicht, konnte ich die Fehlerhaften Datensätze noch aus den Daten rausnehmen und das System wieder ans Netz bringen.

Ich hege die Vermutung, dass das Interface der Vantage Pro einen (schleichenden?) Fehler hat....

   

Neuigkeiten